Über mich

Ich bin 43 Jahre alt, seit 19 Jahren verheiratet und wohne mit meiner Ehefrau Cindy Novák (43 Jahre, Kinderkrankenschwester) und unseren gemeinsamen vier Kindern Ferdinand (16 Jahre), Fenja (14 Jahre), Sophie (12 Jahre) und Melia (1 3/4 Jahre) in Frankenhardt – im Teilort Gründelhardt, im Sonnenblumenweg 4.

Geboren wurde ich am 27.02.1977 als Einzelkind in Teplitz / Tschechien. Im Jahre 1982 bin ich mit meinen Eltern gemeinsam nach Deutschland übergesiedelt. Hier in Deutschland haben wir uns in Gründelhardt niedergelassen, wo ich auch aufgewachsen bin und die dortige Grundschule besucht habe. Anschließend habe ich in Crailsheim das Albert-Schweitzer-Gymnasium und das Berufliche Gymnasium besucht, wo ich 1997 die allgemeine Hochschulreife erworben habe.

Franz Novák Jugendfoto
Menü